29 C
Guwahati
Saturday, May 18, 2024

Buy now

Lösung Ehre der Redaktion: Denver’s Levitt Pavilion Hat Sozial distanzierte Live Konzerte und Digital Events für Creative Date Nights

- Advertisement -
- Advertisement -
- Advertisement -

Der Scoop: Levitt Pavilion Denver freigelegt im Jahr 2017 liefern Personen, Paare und Haushalte frei leben Lieder während mehrere Monate. Es hostet ungefähr 50 Shows jährlich und zeichnete große Nutzung von Enthusiasten und Musiker während ihrer allerersten drei Jahre. Im Jahr 2020 hat die COVID-19-Pandemie einen Schlüssel in Pläne für große Ereignisse gesetzt, aber Levitt Pavilion Denver bekam einfallsreich geworden und gestartet liefern wohnen digital Konzerte jede Woche. Das Amphitheater zusätzlich beabsichtigt zu beginnen Halten kleiner, sozial distanziert zeigt von seinen Laden Pier in dem Individuen verbreiten leicht. Für Versorgung Paare digital – und in Echtzeit – Aktivität Auswahlmöglichkeiten für Daten, Levitt Pavilion Denver bekommt unsere Möglichkeit Ehre.

Musikliebende Liebhaber sind verpassen in Echtzeit Shows Zeitalters der Quarantänen und der persönlichen Distanzierung. Aus diesem Grund ein bevorzugter lebendig Lieder Veranstaltungsort, Levitt Pavilion Denver, umgezogen seine Programme über das Internet gesamten dick der Sommersaison.

“Wir haben erreicht erreicht gerade zurück raus zu unser System von Schriftstellern und Sängern wer will unterstützen dir und hilf uns behalte unser eigener Name verfügbar. Unsere Darsteller tatsächlich großartig Liebhaber Grundlagen und haben zu schaffen einen Namen für sich selbst, auch “, sagte Andy Thomas, Levitt Pavilion Denver’s Associate Direktor.

Viele der Musikern und Künstlern Levitt Pavilion Denver Features in der Regel lokale Colorado Künstler. Anfang August, in Denver ansässig party Float Like a Buffalo, ein siebenteiliger, energiegeladener Funk mit neun Instrumenten Rockband, durchgeführt eine Online Konzert. Esme Patterson zusätzlich spielte eine Show mit der Frau luftigem, trockenem Indie folk mit stilvoller Barock Fantasie Pop, wie beschrieben in Levitt Pavilion Denver Website.

Aber Levitt Pavilion Denver’s kreativ Kontakte ändern ihre eigene Quarantäne Zeit Abende können zuschauen unter Levitt Pavilion Denver’s regional oder bundesweit Künstlern. Zur gleichen Zeit, könnten auf seinem nach.

“Wir wollen vermarkten diese Handwerker, sowie möchte vermarkten das, was wir. Es ist ein Weg für Menschen hilf dabei, und sie und in Bewegung zu halten in Bewegung zu halten, trotz alles “, sagte Andy sagte .

Providing Internet Konzerte für Communities

Levitt Pavilion Denver wurde Jahre in die machen bevor nicht versiegelt im Jahr 2017.

Ruby Hill Park, wo sich der Ort befindet, an dem sich der Ort befindet, an dem sich tatsächlich das Amphitheater befindet, befindet sich ist, war seit Ewigkeiten anerkannt als ein Gebiet für die Sanierung. obwohl der Spielplatz tatsächlich Denver’s nächster größter ist, es war absolut nicht ausreichend genutzt. Einzelpersonen ging in Richtung Park zum Rodeln aber nicht viel mehr. Tatsächlich, sagte Andy erwähnte er zuvor vergessen, dass der Park existierte, und er bekommt es “, sagte Andy.

Im Jahr 2017 hat der Levitt Pavilion Denver verwaltet ihre erste Saison von kostenlos Kosten Konzerte wenn community geht. Das 12 Monate, die Inspiration abgehalten 30 Konzerte, erhöhen große Vielfalt bis 50 jährlich in den Jahren 2018 und 2019.

“wir haben erreicht unser Ziel Schaffen Gemeinschaft und Anbieten kostenlos Shows für Menschen genau wer konnte sich nicht leisten Bezahle dafür “, sagte Andy.

Sozial distanziert Optionen für Erleben lebendig Musik

Levitt Pavilion Denver Funktionen fortgesetzt, um Ziel während des Sommers von 2020 bis zu dienen its myspace Live sets etikettiert als Levitt inside family Bereich. Der Pavillon beabsichtigen sich zu entwickeln die Zuschauer von denen Shows in der Sommerzeit und Herbst, auch. Es hat sich mit einem lokalen Fernsehen Affiliate-Vermarkter und auch a Nachrichtensprecher starten und enthüllen auf seiner Webseite.

Während das Ort möchte wirklich behalten hosten das Streaming Konzerte, selbst wenn die COVID-19-Pandemie nachlässt, und Menschen können sich persönlich wieder versammeln.

“Es war Spaß und gut aufgenommen, also wir wollen|wollen|wollen|wollen|wollen|wollen|wollen|möchten} behalten es tun, was auch immer passiert “, sagte Andy sagte uns.

Während Denver Beschränkungen für Ereignisse aufhebt, hat Levitt Pavilion Denver zusätzlich entworfen ein kreatives beabsichtigen Nummer live Konzerte während in der verspäteten der} Sommer und Herbst. Es ist darauf ausgelegt,} nutzen ihr zurück Laufen Dock für kompakter Programme mit Menschenmengen von 175 Einzelpersonen oder weniger {damit sie|ihnen erlauben können,|für sie|zu|um sie in die Lage zu versetzen, damit sie in der Lage sind, sozial, distanziert und sozial zu sein.

“Der Haupt Schüssel ist tatsächlich ausgebreitet, als Ergebnis es sein umständlich für diejenigen ausführen, um diese ein winziges Gruppe. Zusätzlich es erfordert unzähligen Quellen , um die top zu haben des Hauses Überschrift, werden wir werden Ziel Ausführen dieser Außen, Backlot Konzerte “, sagte Andy.

Obwohl die Ort werden viel kleineres Gruppe im Vergleich zu Pan Shows der früher Sommersaison, diese viel mehr enge Angebote werden dennoch liefern genau was das Levitt Pavilion Denver anerkannt ist: zeigt unterstützt Nachbarschaft Gemeinschaften und Musikkünstler.

Derzeit bietet der Levitt Pavilion Denver 12 kostenlos Musik konzerte über bücher mit regionalen künstler. Zusätzlich es. Außerdem, Leistung und Theater Unternehmen sein sein begrüßt zum Anlegen Shows innerhalb geänderten Ort ansehen.

Levitt Pavilion Denver: Vorbereitung auf eine Zukunft nach COVID-19

Paare können wählen zu sehen Levitt innerhalb Wohnbereich oder einer von mehreren Ort ‘s Zukunft kleiner Konzerte . Unabhängig, der Levitt Pavilion Denver Mitarbeiter Telefonanrufe die Fähigkeit “Denver ist am besten Night Out.”

Selbst, Liebhaber nehmen einen Laptop in ihrem Garten, einpacken ein Picknick Abendessen und mischen einige Cocktails. Ausruhen auf einer Decke oder in Gras Sitzen außerhalb würde imitieren die Levitt Wissen gut.

“während wir dazu neigen lernen genau was leben Lieder wird aussehen wird im Laufe der Zeit, diese Konzerte behalte sorgfältig die betrachtete erlebe lebe Musik inneren Haltung “, sagte Andy erklärte.

Wenn Liebhaber sich entscheiden, teilnehmen unter den vielen kompakteren, persönlichen Anlässen, sie können sich fühlen sicher mit allen Standards, die der Ort könnte in Position.

“Wir sind trotzdem unter Stars, und jeder könnte verwenden ein kostenloses Tag zu diesem Zeitpunkt. Sie können sehen einen Künstler anzeigen Sie haben nicht gehört und es ist eine gute Option zu bemerken Lieder, “Andy sagt uns.

Diejenigen, die auf ein anderes persönlich oder live-Streaming show kann auch Hilfe verschiedene andere lokale Denver Show Orte erleben finanzielle Härte wegen der allen nach Finanzierung behalten geschlossene Konzert Veranstaltungsorte Starten durch Pandemie.

Paare können auch Levitt Pavilion Denver auf Social Media Marketing folgen bleiben aktuell über kommende virtuelle Shows zusätzlich zusammen mit Stehen von persönlichen Programmen.

Besucherseite “

- Advertisement -

গুৱাহাটীঃ

Stay Connected

10,245FansLike
0FollowersFollow
21,700SubscribersSubscribe
- Advertisement -

শেহতীয়া আপডেটঃ